Wir haben eine Regenbogenfamilie besucht und das erste Interview für unseren Podcast geführt! Betty und Katrin empfingen uns ganz herzlich in ihrem bunten und gemütlichen Zuhause. Es gab Regenbogengummibärchen und viel zu erzählen. Zwischendurch leisteten uns ein paar Mäuse Gesellschaft, die Katze war jedoch ausgeflogen. Die kleine Tochter unserer Interviewpartnerinnen bereicherte das Gespräch mit wertvollen Redebeiträgen, hatte irgendwann aber überhaupt keine Lust mehr auf das Gequatsche und klinkte sich mit Betty aus. Kein Wunder, sind wir doch leider ausgerechnet zu ihrer Schlafenszeit aufgeschlagen …

Die beiden Frauen berichten von ihrem spannenden und nicht immer leichten Weg des Familie Werdens. Und besonders sind sie im doppelten Sinne: Als Regenbogenfamilie und Pflegefamilie. Wie ihre Tochter Knall auf Fall ihr Leben auf den Kopf stellte, das erzählen die beiden am Freitag, hier in unserem Podcast.

UPDATE: Hier gehts direkt zur Folge

Please follow and like us:
error
Katze, Maus, Pflegekind.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial