In dieser Folge reflektieren wir, wie es sich für Pädagog*innen gehört, erst einmal gründlich unseren Sommerurlaub. Wir verbrachten sehr viel Zeit bei der Tunnelrutsche und das Kind aß so viel Eis wie noch nie zuvor in seinem Leben. Mediterran und rustikal zugleich waren hingegen meine Nächte auf dem Ausklappsofa. Während unserer Abwesenheit bewässerte sich unser Garten ganz von alleine und trug daher großartige Früchte, von denen die Omas dieser Welt begeistert wären.

Ach ja. Die Perspektive der diversen Omas und Opas unserer Regenbogenfamilie beschäftigt uns in dieser Folge auch. Unvergessen bleiben die reisenden Rouladen samt Kartoffelbegleitung und Bewirtung sowie eine legendäre oberbayerische Geburtstagsansprache.

PS: Der Urlaub bei den Happy war schaurig-schön. Echt jetzt.

Hier gehts zur Folge

Please follow and like us:
error
Was denken wohl die Großeltern?
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial