Wir sprechen mit Taavi, 15 Jahre, über sein Coming Out als Transgender. Er erzählt von seinen Erfahrungen mit Familie, Freunden und der Schule. Was sind seine Wünsche für die Zukunft? Und welche wichtige Rolle spielte seine Friseurin? Dieses und mehr erfahrt Ihr in dieser Folge.

Das Interview hat Emily mit Taavi geführt. Für mich war es sehr interessant, mit ihr die mitgebrachten Eindrücke zu besprechen (am Ende der Folge). Ich fand es wahnsinnig beeindruckend Taavi zuzuhören. Ohne ihn persönlich zu kennen, habe ich eine Idee davon bekommen, was alles in ihm steckt. Er ist auf vielen Ebenen kreativ, kann Geschichten so erzählen, dass man gerne zuhört und im Kopf Bilder davon entstehen. Seine Transidentität ist nur ein Teil seines Lebens. Außerdem ist er wahnsinnig reflektiert und schlau. Und witzig.

Danke fürs Mitmachen und alles Gute für deinen weiteren Weg, lieber Taavi!

Hier gehts direkt zur Folge

Please follow and like us:
error
Wie ist es eigentlich trans zu sein?
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial